Zitat der Woche KW 52 – 2019

Zitat der Woche KW 52 - 2019

»Aller Anfang ist schwer,
vor allem,
wenn man aufhören will.«

Klaus Klages

Die meisten fangen gar nicht erst an. Weil es anstrengend sein könnte oder unangenehm oder weil sie es sowieso nicht hin bekommen oder weil es wahrscheinlich eh nichts bringt. Und: morgen ist ja auch noch ein Tag.

Jetzt ist aber erst mal Weihnachten. Zeit, eine Pause einzulegen und mal weniger bis nichts zu tun.
Und dann ist ja auch das Jahr zu Ende und ein neues steht vor der Tür. Eine hervorragende Zeit, um Bilanz zu ziehen und sich auf das Kommende vorzubereiten.

Vor allem die in dieser Woche ab dem 25. Dezember beginnenden Rauhnächte, kannst Du hervorragend dazu nutzen.

 

Ich wünsche Dir eine besinnliche,
friedliche und fröhliche
Weihnachtswoche
🙂

Zitat der Woche KW 52 - 2019