Zitat der Woche KW 43 – 2019 | eingefahrene Gleise

Zitat der Woche KW 43 - 2019

»Auf eingefahrenen Gleisen
kommt man an kein
neues Ziel.«

Paul Mommertz

Viele wünschen sich in manchen Lebensbereichen einen Wandel. Die wenigsten sind aber bereit, etwas dafür zu tun oder ihren Alltag zu verändern. „Das geht nicht, weil…“

Es geht auch gar nicht darum, sein ganzes Leben von jetzt auf nachher komplett auf den Kopf zu stellen. Vielmehr geht es darum, mit kleinen aber regelmäßigen Schritten in die Richtung zu gehen, zu der es einen hinzieht.

Wenn Du also „eigentlich“ einen neuen Job finden möchtest oder „eigentlich“ schon immer einen Spanisch-, Qi-Gong- oder Konversations-Kurs machen wolltest, dann kann eine Internet-Recherche oder ein vhs-Katalog doch schon ein erster Schritt hin zu Deinem Ziel sein.

Ich wünsche Dir eine bewegende,
erfolgreiche und erfreuliche
neue Woche
🙂

Zitat der Woche KW 43 - 2019