Zitat der Woche KW 18 – 2019 | reich sein

Zitat der Woche KW 18 - 2019

»Nichts ist leichter als reich zu sein
und jeder kann sofort damit anfangen.
Sei geistreich, hilfreich, huldreich, liebreich,
…..!«

Franz Josef Neffe

Wie man in die Welt hineinruft…

…so antwortet sie auch. Und man erntet auch nur das, was man sät. Wer über seine vergangenen und bisherigen Pechsträhnen jammert, zieht unweigerlich noch mehr davon in sein Leben. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit und das Universum liefert immer zuverlässig.

Will man eine Veränderung seiner äußeren Welt erleben, darf man dazu selbst den ersten Schritt machen. Dieser beginnt mit der „richtigen“ inneren Ausrichtung und Einstellung, und endet immer mit erfolgreicher Umsetzung.

Ich wünsche Dir eine
Dich stets anlächelnde Woche
und einen beschwingten Tanz in den Mai
🙂

Zitat der Woche KW 18 - 2019