Worte zur Woche und Energien für die KW 27 – 2020

Energien für die KW 27 - 2020

»Ethik ist
ins Grenzenlose erweiterte
Verantwortung
für alles,
was lebt.«

Albert Schweitzer

Es kommt tatsächlich auf jeden einzelnen von uns an, zur Gesundung von Mutter Erde, der Tierwelt und der gesamten Menschheit beizutragen. Ich fange bei mir damit an und hoffe, dass Du auch dabei bist.

Sei gut zu Dir selbst und behandele das Leben um Dich herum so, wie Du selbst auch behandelt werden möchtest.

 

Die Energien für die KW 27 – 2020 – Geduld und Demut können helfen

Seit Sonntag, dem 28. Juni befindet sich Mars in seinem Zeichen, dem feurigen Widder, was zusätzlich zur Aufheizung der aktuellen Lage im Land beiträgt.
Merkur ist weiterhin rückläufig, was vermehrt zu Missverständnissen und weiteren Kommunikationsproblemen führen kann.

Am Montag lassen sich mit Mut und Zähigkeit Hindernisse überwinden.

Der Dienstag könnte sehr holprig werden, wenn wir zu schnell, aufbrausend oder unbedacht (re-)agieren.

Erkenntnisse und Geistesblitze können wir dann am Mittwoch, den 01. Juli erfahren – sofern wir uns die Zeit dafür nehmen, darüber reflektieren oder uns mit anderen austauschen.

Der Donnerstag bietet hervorragende Energien für Organisation, Planung und intellektuelle Projekte.

Der Vollmond am Sonntag, 05. Juli  bringt Klarheit – und um Dich darauf vorzubereiten, könntest Du ab Freitag schon mal die Dinge aussortieren, die Du nicht mehr brauchst und die Fragen notieren, deren Antworten Du suchst.

Ich wünsche Dir eine ausgeglichene,
erfolgreiche und sonnige Woche
🙂

Energien für die KW 27 - 2020