Worte zur Woche KW 50 – 2020

Worte zur Woche KW 50 - 2020

»Gute Menschen sind
nicht notwendig glücklich,
und schlechte Menschen
nicht notwendig unglücklich.«

Paul Rée

Erstens trügt der Schein, Zweitens ist nicht alles Gold was glänzt und Drittens bröckelt der Putz.

In diesen Zeiten stehen neben Glaubenssätzen, Wissen und Weltbildern auch jeder einzelne und seine wahre Ausrichtung, Einstellung und Gesinnung auf dem Prüfstand.
Licht kommt ins Spiel und enthüllt, was schon immer vorhanden war, aber bisher im verborgenen wirkte und der Heilung bedarf – bei allen im Kollektiv.

 

Die Energien der KW 50 – 2020

Aktivierende Energien aller Art sind in dieser Woche unterwegs und sorgen auch für innere Unruhe – die man am besten mit Aktivitäten, Bewegung und Routinearbeiten beruhigen kann.
Seine Umgebung zu verschönern hebt das Wohlbefinden.

Am Mittwoch kann es Irrtümer und Missverständnisse geben, die in Streit enden können.
Zeitgleich kommt bis zum Samstag starke kosmische Unterstützung bei der Umsetzung von wichtigen Projekten.

Ich wünsche Dir eine erleichternde,
erkenntnisreiche und zufriedene Woche
🙂

Worte zur Woche KW 50 - 2020