Worte zur Woche KW 48 – 2020

Worte zur Woche KW 48 - 2020

»Jeder ist seines Glückes Schmied,
aber nicht jeder bringt
sofort ein Hufeisen zustande«

Kurt Wolfgang Ringel

Jeder bringt im Augenblick genau das zustande, wozu er – im Rahmen seiner Glaubenssätze und Möglichkeiten – fähig ist. Ist das Ergebnis noch nicht zufriedenstellend, kann auf mehreren Ebenen nachjustiert und korrigiert werden.
Das bedeutet nicht, sich trotz Erschöpfung noch weiter anzutreiben oder frustriert und unmotiviert weiter zu machen.
Es geht darum, sich erst einmal in eine bessere Grundstimmung und Schwingung zu bringen. Dann gelingt irgendwann auch ein Hufeisen.

Die Energien der KW 48 – 2020

Abwechslungsreich, anstrengend, und aufregend. Wer in dieser Woche einen Gang runter schalten und sich viel Ruhe gönnen kann, ist klar im Vorteil.

Ab Dienstag wirken bis zum Ende des Monats zusätzlich kreative und fantasievolle Energien, die wir nicht nur beruflich nutzen sollten.
Am Freitag können wir auch andere für unsere Ideen begeistern und am Sonntag ist dann schon der 1. Advent!

Ich wünsche Dir eine angenehme,
ausgeruhte und aktive letzte
Novemberwoche
🙂

Du willst mehr über die aktuellen Tagesenergien erfahren? Dann abonniere gerne meinen Telegram-Kanal:

WerwillfindetWege bei Telegram

klick https://t.me/werwillfindetwege

– Inspiration und die aktuelle Tagesenergie – für Deinen Weg –

Worte zur Woche KW 48 - 2020