Worte zur Woche und die Energien KW 44 – 2020

Worte zur Woche KW 44 - 2020

»Man braucht nicht viel,
um glücklich zu sein –
aber das Wissen darum,
was man nicht braucht.«

Stefan Rogal

Der Wandel nimmt immer schneller seinen Lauf und fordert desto hartnäckiger jeden einzelnen von uns heraus – jeden!
Wir werden vor existenzielle Fragen gestellt und auf uns selbst zurück geworfen:
Was ist wirklich wichtig, wie geht es weiter und wie kann ich ein besseres und vor allem gesundes Leben führen?

Wir dürfen uns jetzt von überholten Gedanken- und Verhaltensmustern, Wünschen und Weltbildern verabschieden – die Welt steht Kopf und muss, wie wir auch, einigen Mist abschütteln.

Die Energien der KW 44 – 2020

Am Samstag ist bereits der 2. Vollmond im Oktober – in dieser Woche sollten wir dementsprechend jeden Tag etwas los werden, was unser Leben belastet.

Am Montag sollten wir darauf achten, nicht alles so ernst zu nehmen, der Dienstag kann uns unserer Mitte näher bringen. Der Mittwoch kann unsere Aufmerksamkeit auf überholte Routinen lenken damit wir diese hinter uns lassen und am Freitag wird es vermutlich turbulent – im innen und außen.

 

Ich wünsche Dir eine angenehme,
erkenntnisreiche und gesunde Woche
🙂

 

Du willst mehr über die aktuell herrschenden Tagesenergien erfahren? Dann abonniere gerne meinen Telegram-Kanal:

WerwillfindetWege bei Telegram

klick https://t.me/werwillfindetwege

– Inspiration und die aktuelle Tagesenergie – für Deinen Weg –

Worte zur Woche KW 44 - 2020