Worte zur Woche KW 40 – 2020

Worte zur Woche KW 40 - 2020

»Wenn du glücklich bist,
ertragen dich
die anderen nicht.«

Aischylos

Je besser der vermeintliche Lebensstandard, je schöner das Zuhause oder je glücklicher der einzelne Mensch erscheint, desto größer wird der Neid und Unmut unbeteiligter Außenstehender.

Was diese Außenstehenden jedoch nicht sehen können oder wollen, ist, dass alles seinen Preis hatte und hat!

Die Energien der KW 40 – 2020

Die Woche beginnt, wie die letzte geendet ist: mit aufreibenden und teils belastenden Energien. Ausdauernde Bewegung an der frischen Luft hilft, abends leichter einzuschlafen.
Am Donnerstag beginnt bereits der Oktober 2020 mit einem Vollmond im unternehmungslustigen Widder – noch mehr Tat- und Schaffenskraft, die der Kosmos uns zur Verfügung stellt.

Ich wünsche Dir eine angenehme und
schöne neue Woche
🙂

Du willst mehr über die aktuell herrschenden Tagesenergien erfahren? Dann abonniere gerne meinen Telegram-Kanal:

WerwillfindetWege bei Telegram

klick https://t.me/werwillfindetwege

– Inspiration und die aktuelle Tagesenergie – für Deinen Weg –

Worte zur Woche KW 40 - 2020