Worte zur Woche KW 37 – 2020

Worte zur Woche KW 37 - 2020

»Die Menschen haben
die Göttin des Glücks erfunden,
um ihr eigenes Unvermögen
zu rechtfertigen.«

Demokrit

Einige spüren es schon: die Energien sind in den vergangenen Tagen deutlich angestiegen – was vor allem eine Beschleunigung der Manifestationen bedeutet.

Das heißt, dass sich Deine Gedanken, Worte und Taten schneller verwirklichen als bisher.
Um so wichtiger ist es jetzt, Dich konzentriert auf das zu fokussieren, was Du wirklich erreichen willst – und Deine Energie und Zeit nicht damit zu verplempern, was Dir nicht gefällt!

Die Energien in der KW 37 – 2020

Eine angenehme und freundliche Woche steht an: wir befinden uns in der Phase des abnehmenden Mondes und dürfen die Früchte unserer Taten annehmen, betrachten und bewerten.

Gleichzeitig können und sollten wir Korrekturen und Konsequenzen daraus ziehen, um zukünftig wirklich dort zu landen, wo wir tatsächlich hin möchten.

Ich wünsche Dir eine erfreuliche,
fröhliche und schöne
neue Woche
🙂

Du willst mehr über die aktuell herrschenden Energien erfahren? Dann abonniere meinen Telegram-Kanal:

WerwillfindetWege-Kanal bei Telegram

klick https://t.me/werwillfindetwege

– Inspiration und die aktuelle Tagesenergie – für Deinen Weg –

Worte zur Woche KW 37 - 2020