Worte zur Woche KW 34 – 2020

Worte zur Woche KW 34 - 2020

»Frohgemut nimm
was die Stunde schenkt
und –
weg mit dem Ernste!«

Horaz

Zugegeben – zur Zeit scheint es oft schwierig zu sein, sein Lächeln zu behalten. Viel zu viele Mitmenschen wirken genervt, gestresst und von den äußeren Umständen geplagt.

Dennoch ist jeder dafür verantwortlich, was er zur Gesamtsituation beiträgt und aussendet – jeder einzelne ist jetzt wichtig, in jedem Augenblick das beste draus zu machen – und der Welt auch mal ein Lächeln zu schenken.

Die Energien der KW 34 – 2020

Die freundlichsten Tage des August 2020 sind endlich da!

Von Montag bis zum Mittwoch können wir mit Tatendrang und kosmischem Rückenwind rechnen – unsere Vorhaben gelingen, Freude und gute Laune liegen in der Luft.

Der Neumond im Löwen am Mittwoch ist der richtige Zeitpunkt für Geselligkeit und einen erfolgreichen Neubeginn: Optimismus und Tatkraft liegen in der Luft.

Auch am Donnerstag sind die Energien harmonisch.

Ab Freitag müssen wir wieder mit harten Aspekten und anstrengenden Energien rechnen, die sich wieder belastend auswirken und einige Tage anhalten.

Ich wünsche Dir eine erfreuliche,
gesellige und sommerlich schöne Woche
🙂

Worte zur Woche KW 34 - 2020

Du willst mehr Hinweise zu den herrschenden Energien? Erhältst Du beim Werwillfindetwege-Telegram-Kanal:

klick https://t.me/werwillfindetwege

– Inspiration und aktuelle energetische Hinweise –