Energien und Worte zur Woche KW 32 – 2020

Worte zur Woche KW 32 - 2020

»Auch Wolken von Glückseligkeit
sind an der Erzeugung
von Gewittern beteiligt.«

Anton Philipp Reclam

Auf Sonnenschein folgt Regen. Und manchmal ist die Atmosphäre so aufgeladen, dass sich ein reinigendes Gewitter entladen muss.

Dies ist in der Natur so, aber auch im menschlichen Miteinander – manchmal kracht es eben in Beziehungen, Freundschaften, kollegialen oder familiären Umfeld.

Aber auf Regen folgt auch immer wieder Sonnenschein.

Die Energien der KW 32 – 2020

Selten war die seit Wochen herrschende kollektive Depression so spürbar, wie am Wochenende.
Mit vorwiegend düsteren Energien beginnt die neue Woche mit dem Vollmond am Montag – Wir können in diesen Tagen einiges erkennen, was uns bislang verborgen war. Diese gewittrigen Energien ziehen sich bis Donnerstag durch.

Ab Freitag wird es wieder deutlich angenehmer und ruhiger – auch am Samstag und Sonntag gibt es wieder viele gut gelaunte Mitmenschen.

Ich wünsche Dir eine angenehme,
heilsame und erkenntnisreiche Woche
🙂

Worte zur Woche KW 32 - 2020