Worte zur Woche KW 24 – 2021

Worte zur Woche KW 24 - 2021

»Wenn man vor eine Wand gelaufen ist,
dann ist rückwärts
vorwärts.«

Reiner Plümer

Jeder läuft irgendwann mal vor eine Wand. Gerade auch in dieser turbulenten, unangenehmen und verwirrenden Zeit sind die Chancen groß, unerwartet in einer Sackgasse zu landen.
Zum Problem wird es nur dann, wenn man das nicht erkennt.

 

Die Energien in der KW 24 – 2021

Zum Wochenbeginn ist die klare Sicht vernebelt: man will schönen Worten einfach glauben und vom Guten ausgehen – was große Chancen bringt, auf leere Versprechungen reinzufallen.
Am Mittwoch sollten wir nichts überstürzen und uns für den Rest der Woche kein Ohr abkauen lassen – viel zu viele erzählen viel zu viel sinnloses, das uns nur noch mehr in die Irre führen kann.

Ich wünsche Dir eine aussichtsreiche,
schöne und erkenntnisreiche Woche
🙂

Worte zur Woche KW 24 2021

Du möchtest täglich wissen, welche Energien herrschen? Dann abonniere doch meinen Telegram-Kanal:

https://t.me/werwillfindetwege

Inspiration und die aktuelle Tagesenergie – für Deinen Weg