Worte zur Woche KW 23 – 2021

Worte zur Woche KW 23 - 2021

»Jeder Mensch ist ein Clown,
aber nur wenige haben den Mut,
es zu zeigen.«

Charlie Rivel

Nicht nur mit Musik, sondern auch mit Humor läuft es einfach besser. Viele können gut über andere, weniger gut über sich selbst und überhaupt nicht über die eigenen Missgeschicke lachen: dabei ist Lachen so gesund! Vor allem in weniger schönen Zeiten: jeder Tag, an dem wir nicht gelacht haben, ist ein trüber Tag.
Wir sollten nicht warten, dass die Lebensfreude zu uns kommt, sondern selbst dafür sorgen, dass Fröhlichkeit und Frohsinn unser Leben begleitet.

 

Die Energien in der KW 23 – 2021

In dieser Woche unterstützen uns die herrschenden Energien noch bis Mittwoch dabei, Dinge zu beenden, loszulassen, neu zu ordnen oder aufzuräumen, die uns im Wege stehen. Da Merkur rückläufig ist, gilt dabei vor allem unserem Innenleben besondere Beachtung.
Der Donnerstag bringt gesundheitsfördernde Kräfte zum Neumond im Zwilling: der Tag, an dem es in diesem Jahr damit klappen kann, das Rauchen oder ein anderes Laster wirklich los zu werden!
Am Samstag und Sonntag liegen wieder vermehrt Spannungen in der Luft.

Ich wünsche Dir eine
sommerlich sonnige und
schön warme Woche
🙂

Worte zur Woche KW 23 - 2021

Du möchtest täglich erfahren, welche Energien herrschen? Dann abonniere doch meinen Telegram-Kanal:

Werwillfindetwege auf Telegram

https://t.me/werwillfindetwege

Inspiration und die aktuelle Tagesenergie – für Deinen Weg