Worte zur Woche KW 22 – 2021

Worte zur Woche KW 22 - 2021

»Auch wenn nicht jeder Wunsch
in Erfüllung geht,
kann das Leben
erfüllt sein.«

David H. Aebischer

Oft ist unser empfundenes Glück und die damit einhergehende Zufriedenheit an bestimmte Bedingungen oder Vorstellungen geknüpft. Doch die Zeiten verlangen jetzt eindeutig anderes von uns – in jeder Beziehung.

Je flexibler wir jetzt in unserem Denken und Handeln sind, desto besser kommen wir derzeit durchs Leben.

Die Energien in der KW 22 – 2021

Disharmonien auszubalancieren, dazu lädt uns der Montag ein.
Ein Perspektivenwechsel hilft uns am Dienstag neue Einsichten zu gewinnen, am Mittwoch beginnt das Vierte Mondviertel und die ›Phase des Loslassens‹ ein.
Ab Freitag wirken für einige Tage heilsame Energien, dennoch müssen wir bis über das Wochenende hinaus mit dem auflodern alter Feindseligkeiten rechnen.

Flexibilität ist diejenige Erneuerungskraft, die uns jetzt enorm voran bringen kann.

Ich wünsche Dir eine sommerliche,
schöne und außerordentlich
gute Woche
🙂

Worte zur Woche KW 22 - 2021

Du möchtest jeden Tag erfahren, welche Energien herrschen`Dann abonniere doch meinen Telegram-Kanal:

Werwillfindetwege auf Telegram

https://t.me/werwillfindetwege

Inspiration und die aktuelle Tagesenergie – für Deinen Weg