Worte zur Woche KW 21 – 2021

Worte zur Woche KW 21 - 2021

»Magie ist
Physik
durch Wollen.«

Dr. Axel Stoll

Wer entschlossen ist, der kann und macht – lenkt seine Aufmerksamkeit konzentriert auf sein Vorhaben und bleibt dran. Dabei macht man zwischendurch vielleicht auch mal Fehler, aber aus diesen lässt sich wunderbar lernen, optimieren und daran wachsen.

Wer seine getroffenen Entscheidungen immer wieder in Frage stellt, entzieht durch sein Grübeln und Zweifeln wertvolle Energie – die dann bei der Umsetzung einfach fehlt.

Energien in der KW 21 – 2021 

Die letzte Maiwoche beschert uns am Mittwoch einen Wunschvollmond mit einer totalen Mondfinsternis die ins Licht bringt, was bislang verborgen war: vielleicht auch das, was uns zur Ganzheit und Verankerung in unserer Mitte noch fehlt oder was wir loslassen und hinter uns lassen sollten.

Ich wünsche Dir eine
sonnige und schöne letzte Maiwoche
🙂

Worte zur Woche KW 21 - 2021

Du möchtest täglich wissen, welche Energien gerade herrschen?
Dann abonniere doch einfach meinen Telegram-Kanal:

https://t.me/werwillfindetwege

–täglich  Inspiration und die aktuelle Energie – für Deinen Weg –