Worte zur Woche KW 17 – 2021

Worte zur Woche KW 17 - 2021

»Das Glück des Lebens
kann niemand schmieden,
immer nur das Glück
des Augenblicks.«

Karl Heinrich Waggerl

Wie viele meinten schon, das Glück des Lebens gefunden zu haben. Bis sie irgendwann eines besseren belehrt wurden.
Derzeit wird jeder auf sich und sein Da-Sein zurück geworfen: die einen machen das Beste aus den Umständen, andere kämpfen dagegen an und der nächste gibt sich der miesen Laune hin und wird ungenießbar.

Doch gerade in diesen dunklen Zeiten ist es wichtig, den Kopf und die Laune oben zu halten und mit Zuversicht durchs Leben zu gehen – wir ernten immer, was wir säen!
Manchmal stehen wir im Schatten, aber einen Schritt weiter scheint wieder die Sonne.

Die Energien in der KW 17 – 2021

Die kosmischen Frequenzen steigen stetig – gleichzeitig wird massiv daran gearbeitet, die Menschen in niederen Frequenzen festzuhalten:
indem wir dafür sorgen, dass wir höher schwingen, unterstützen wir neben unserem auch den kollektiven Wandel.

Der Montag könnte schwierig werden, am Dienstag haben wir einen emotional geladenen Vollmond im Skorpion, der die kollektive Depression weiter verstärken kann: daher ist aktiver  Selbst-Schutz in diesen Tagen besonders wichtig!

Spätestens ab Freitag sind wieder deutlich angenehmere Energien spürbar.

Ich wünsche Dir eine beschwingte
und sorglose Woche
🙂

Worte zur Woche KW 17 - 2021

Du möchtest gerne täglich wissen, welche Energien grade herrschen? Dann abonniere doch meinen Telegram-Kanal:

WerwillfindetWege bei Telegram

https://t.me/werwillfindetwege

– Inspiration und die aktuelle Tagesenergie – für Deinen Weg –