Worte zur Woche KW 16 – 2021

Worte zur Woche KW 16 - 2021

»Erbitte Gottes Segen für deine Arbeit,
aber verlange nicht auch noch,
daß er sie tue!«

Karl Heinrich Waggerl

Der Volksmund sagt: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott! Und genau so ist es. Sobald wir uns für ein Projekt oder einen Weg entschieden haben und die ersten Schritte darauf gegangen sind, kommt uns die Unterstützung entgegen!

Gerade in der Krise dürfen wir uns nicht hängen lassen, sondern müssen darauf achten, was in unserem Leben jetzt darauf wartet, angestoßen und getan zu werden.

Die Energien in der KW 16 – 2021

Die Woche beginnt mit harmonischen Energien, diese laden uns bis zum Dienstag ein, unser Dasein bewusst zu genießen. Dann beginnt das Zweite Mondviertel, die »Phase des Werdens«, die zum Handeln und unternehmen wichtiger Schritte auffordert: Entscheidungen sollen getroffen, Projekte voran getrieben und Konflikte  angegangen werden, um diese zu lösen.
Am Freitag herrschen ganz besondere Wunscherfüllungsenergien.

Ich wünsche Dir eine erfreuliche,
fröhliche und sonnige Woche
🙂

Worte zur Woche KW 16 - 2021

Lesetipps:

Verlässliche Unterstützung in unruhigen Zeiten – Heilsteine für Deinen spirituellen Weg 

Wo ist Deine Aufmerksamkeit? Aufmerksamkeit und Bewusstseinsebenen 

Warum manche nicht voran kommen: Neid – Grund für Motivation, Stagnation oder Depression

Du möchtest gerne täglich wissen, welche Energien grade herrschen? Dann abonniere doch meinen Telegram-Kanal:

WerwillfindetWege bei Telegram

https://t.me/werwillfindetwege

– Inspiration und die aktuelle Tagesenergie – für Deinen Weg –