Worte zur Woche KW 16 – 2020 und ihre Energien

Worte zur Woche KW 16 - 2020

»Glücklich ist,
wer angenehme Dinge schätzt,
ohne sein Herz daran zu hängen,
und wer eine gesunde Einstellung
zur Realität hat.«

Lucius Annaeus Seneca

Historische Ostertage liegen bald hinter uns  und noch einige Tage mit Ausgangssperre vor uns. Die einen nutzen die Zeit, um Wohnung oder sich selber in Schuss zu bringen, andere sind drinnen den ganzen Tag außer sich, weil sie den Eindruck haben, wegen eines Schnupfens ihrer Freiheit beraubt zu werden.

Besser wäre, seine Zeit draußen in der freien Natur zu verbringen – den blauen Himmel und die Sonne zu genießen.
Wer die Zeit für sich und in sein Wohlbefinden investiert, macht wohl das beste aus den aktuellen Umständen.
Ab Mittwoch fordert der abnehmende Halbmond im Wassermann dazu auf, zur Ruhe zu kommen, Dinge zu beenden, darüber nachzudenken und sich eher mal zurück zu ziehen als in sozialen Netzwerken zu diskutieren.

Ab Freitag dürfen wir uns aber auf ein sehr harmonisches und schönes Wochenende freuen.

Ich wünsche Dir eine gesunde,
gelungene und erfreuliche neue Woche
🙂

Worte zur Woche KW 16 - 2020

Lesetipps auf dieser Seite:

Die letzten Wochen des April 2020 bleiben abwechslungsreich – die Energien im April 2020

Um etwas verändern zu können, musst Du zuerst das Jetzt annehmen – Akzeptanz des Ist-Zustandes – Annehmen was ist

Jetzt setzen wir die Weichen für das Morgen – Aufmerksamkeit und Bewusstseinsebenen 

Deine Einstellung ist entscheidend…

Lesetipps auf anderen Seiten:

Im Maya-Kalender befinden wir uns in dieser Woche in der Magierwelle – interessante Informationen zu den herrschenden Tagesenergien findest Du auch hier bei mayaweg.at – aktuelle Zeitqualität