Worte zur Woche KW 01 – 2021

Worte zur Woche KW 01 - 2021

»Die größte Entscheidung
deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst.«

Albert Schweitzer

Es ist so unglaublich einfach, sein Leben zu ändern – es ist nur so unheimlich schwierig, dabei zu bleiben.

Aber wer will, findet Wege. Nachdem Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde, dauert auch die Umsetzung einer Lebensveränderung und -verbesserung seine Zeit. Aber spürbar ist diese Veränderung sofort.

In diesem Jahr haben wir die große Chance, unser Leben wirklich zu verbessern – wir müssen nur dran bleiben und uns nicht ablenken lassen.

Ich wünsche Dir eine aufmerksame,
fokussierte und erfolgreiche neue Woche
🙂

Worte zur Woche KW 01 - 2021

WerwillfindetWege bei Telegram

klick https://t.me/werwillfindetwege

– Inspiration und die aktuelle Tagesenergie – für Deinen Weg –