Worte zur Woche KW 01 – 2020

Worte zur Woche KW 01 - 2020

»Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben.
Der sichere Weg zum Erfolg ist immer,
es doch noch einmal zu versuchen.«

Thomas Alva Edison

Bevor Edison seine funktionierende Glühbirne hinbekommen hatte, erforschte er über 1000 andere Wege, die ihn eine lange Zeit nicht ans gewünschte Ziel gebracht hatten.

In unserer schnelllebigen Zeit ist so eine geduldige und hartnäckige Vorgehensweise selten geworden: lieber wird etwas Neues begonnen, das vielleicht auch zu keinem nennenswerten Erfolg führt.

Was wesentlich ist, braucht jedoch seine Zeit – es wächst langsam, aber stetig. Gib nicht kurz vor Deinem Durchbruch auf, sondern halte durch und mach einfach weiter. Sei hartnäckig!

Ich wünsche Dir einen angenehmen, geselligen und guten Rutsch in ein
erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2020
🙂

Worte zur Woche KW 01 - 2020

Lesetipps:

Ausblick auf das Mondjahr 2020

Deine Einstellung ist entscheidend…

Die Energien im Januar 2020

Tages-Workshops für Dich | Termine im 1. Halbjahr 2020 

Und weil wir uns noch einige Tage in der Hochsaison der Fettnäpfchen befinden, hier nochmal der Link zum Artikel: 33 Wege sich unbeliebt zu machen 😉