Worte zur Woche 41 – 2021

Worte zur Woche 41 - 2021

»Tatsachen schafft man nicht
dadurch aus der Welt,
dass man sie ignoriert.«

Aldous Huxley

Es scheint ein Volkssport zu sein, den Kopf in den Sand zu stecken. Offensichtlichen Problemen und Tatsachen auszuweichen, ist aber immer nur eine temporäre Lösung. Werden Probleme konsequent ignoriert, verschwinden diese nur, um Verstärkung zu holen.

Gerade im derzeitigen Bewusstseinskrieg ist es besonders wichtig, den offensichtlichen Fakten und Tatsachen ins Auge zu blicken und diese nicht zu ignorieren. Nur so kann man zu seiner Bewertung der Dinge und der eigenen Entscheidung kommen, wie es im eigenen Leben weiter gehen kann, soll und darf.

Die Energien in der Woche 41 – 2021 – Urvertrauen stärken

Die Woche beginnt mit einem energiereichen aber auch spannungsgeladenen Montag, der Dienstag bringt einen kühlen Wind der Veränderung und schon am Mittwoch startet das Zweite Mondviertel: die Phase, in der wir wichtige Schritte unternehmen, Entscheidungen treffen und schwelende Konflikte bereinigen sollten: in dieser Woche vor allem in Beziehungen und Partnerschaften.
Der Freitag ist der Glückstag der Woche, der uns vor allem in gesundheitlicher Hinsicht heilsame kosmische Energien liefert.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche,
friedliche und gesunde Woche
🙂

Worte zur Woche 41 - 2021

Du möchtest jeden Tag wissen, welche Energien herrschen?
Dann abonniere doch meinen Telegram-Kanal:

Werwillfindetwege auf Telegram

https://t.me/werwillfindetwege

Inspiration und die aktuelle Tagesenergie – für Deinen Weg

Lesetipps:

Wie und wo bist Du unterwegs? Aufmerksamkeit und Bewusstseinsebenen 

Das wichtigste ist und bleibt, die eigene Schwingung hoch zu halten und sich vor negativen Einflüssen zu schützen Negative Menschen, Meinungen und Momente…

Deine Einstellung ist entscheidend…

Merkur ist noch bis nächsten Sonntag rückläufig – was jetzt gut zu tun und besser zu lassen ist, kannst Du hier lesen