Worte zur Woche 39 – 2021

Worte zur Woche 39 - 2021

»Fürchte Dich nicht,
langsam zu gehen,
fürchte Dich nur,
stehen zu bleiben.«

Chinesische Weisheit

Das Leben ist ein Fluss: mal reißend, mal sanfter – aber immer in Bewegung. Stillstand ist der Tod – der gehört aber auch zum Leben dazu. Auch, wenn er in unserer Gesellschaft (noch) ein Tabuthema ist.

Man muss nicht immer den direkten Weg verfolgen – man darf auch mal zur Seite treten, Nebenpfade erforschen oder einkehren und sich ausruhen.

Die Energien in der Woche 39 – 2021

Der Herbst ist da und Merkur ab Montag für drei Wochen rückläufig. Eine Einladung zur Ruhe zu kommen, sich zurück zu ziehen und zu reflektieren, reparieren und regenerieren. Diese Zeit kann man auch als eine verordnete Atempause betrachten und für einen Ausstieg aus der täglichen Tretmühle benutzen.
Bis zum Donnerstag verabschiedet sich der September mit spätsommerlich angenehmen und leichteren Energien, am Freitag beginnt dann ein besonders herausfordernder Oktober, der es in sich hat.

Ich wünsche Dir eine
angenehme, be-herzte und
selbst-bewusste Woche
🙂

Worte zur Woche 39 - 2021

werwillfindetwege auf Telegram

https://t.me/werwillfindetwege

Jeder Tag ist einzigartig –
Inspiration und die aktuelle Tagesenergie 
für Deinen Weg