Worte zur Woche 36 – 2021

Worte zur Woche 36 - 2021

»Es gehört oft mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben.«

Friedrich Hebbel

Jeder hat seine eigene Meinung, in allen Lebensbereichen. Die einen beharren ein Leben lang auf ihrer Meinung, andere wechseln ihre Meinung so oft, wie an einem Apriltag das Wetter.
Aber man sagt ja auch, dass der Kopf rund sei, damit man seine Meinung ändern kann. 😉

Die Energien in der Woche 36 – 2021

Wir sind dazu eingeladen, gedanklich und planerisch unser Leben gesünder und schöner zu gestalten: uns etwas zu wünschen, neue Ziele zu setzen, und vielleicht sogar dieses langgehegte Herzensprojekt zu planen.

Der Neumond am Dienstag ist ein optimaler Tag für einen Neustart: jetzt klappt die Umsetzung der guten Vorsätze für eine gesündere Lebensweise oder den beruflichen Neustart.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche,
schöne und sonnige Woche
🙂

Worte zur Woche 36 - 2021