Worte zur Woche 28 – 2021

Worte zur Woche 28 - 2021

»Neid:
In der Nähe der Glückspilze
findet man die meisten
Giftpilze.«

Gerhard Uhlenbruck

So lange wir stur am Alten festhalten, im Außen gegen die Schatten an der Wand kämpfen und uns mit anderen vergleichen, so lange hängen wir fest.

Der aktuelle Wandel verlangt neue Lösungen und Wege – von jedem einzelnen Menschen. Die Erkenntnis, dass jeder seine ganz ureigene Bestimmung und Einzigartigkeit hat, ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg.

 

Die Energien in der Woche 28 – 2021

In dieser Woche erwarten uns gute Tage für die Liebe, den Beruf und die Gesundheit, aber auch immer wieder Lügen, Machtkämpfe und Streit.
Der Montag beflügelt viele im Beruf, der Donnerstag bringt starke Heilungsenergien – aber auch Unstimmigkeiten, die am Samstag in Ärger münden können.
Wer flexibel und veränderungswillig ist, kann in dieser Woche wichtige Schritte unternehmen.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche,
inspirierte und richtig gute Woche
🙂

Worte zur Woche 28 - 2021