Worte zur Woche 27 – 2021

Worte zur Woche 27 - 2021

»Ich weiß aus bitterer Erfahrung,
wie trügerisch mitunter das Äußere sein kann,
daß sich unter Blumen manchmal
eine Schlange verbirgt.«

Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Was kann man noch glauben, wer spricht die Wahrheit und wo bitte ist hier der Ausgang? Selten gab es eine Zeit, in der so offensichtlich so viel Desinformation, Täuschung und Verwirrung herrschte, wie derzeit.

Der wichtigste Ratgeber in solch herausfordernden Zeiten ist für jeden von uns der innere Kompass – jeder hat diesen. Wahrnehmen können wir ihn, wenn wir uns in der Stille darauf einlassen. Dann sind wir kein Opfer mehr von falschen und giftigen Schlangen, weil er uns rechtzeitig warnt.

Die Energien in der Woche 27 – 2021

Am Montag können wir Lösungen finden, die wir schon lange suchen, am Dienstag warten Unaufrichtigkeiten und Täuschungen auf uns.
Plötzliche und unerwartete Trennungen liegen am Donnerstag in der kriselnden Luft, am Freitag entspannt sich die allgemein angespannte Lage, dass dann am Samstag überraschend Versöhnung möglich ist.

Ich wünsche Dir eine ausgeglichene,
friedliche und sonnige
Sommerwoche
🙂

 

Du möchtest gerne täglich wissen, welche Energien herrschen?
Dann abonniere doch meinen Telegram-Kanal:

https://t.me/werwillfindetwege

Inspiration und die aktuelle Tagesenergie – für Deinen Weg

Worte zur Woche 27 - 2021