Telefonische Beratung für Deine Klarheit

Telefonische Beratung

Eine telefonische Beratung kann..

… Deine offenen Fragen klären, Dir mögliche Handlungsalternativen und deren Auswirkungen aufzeigen; Dir Klarheit, neue Einsichten, Erkenntnisse und Perspektiven verschaffen.

Eine telefonische Beratung kann nicht..

… Deinen persönlichen Einsatz ersetzen!

Telefonische Beratung

Das kostenfreie Vorgespräch

Vor der Beratung gibt es ein Vorgespräch, zur Abklärung des Themenbereichs, was Du wissen willst, wie ich Dir bei Deiner Fragestellung helfen kann, etc.

Wenn die Wellenlänge und alles andere stimmt, erhältst Du ein schriftliches Angebot mit Terminbestätigung von mir.

..und was kostet eine telefonische Beratung?

Je nachdem, wie lange und ausführlich Du das wünscht und die Beratung dauert – das wird minutengenau abgerechnet.
Während der Fastenzeit gilt bis Ostern 2021 noch der Fastenzeitpreis von 60,-€ je Stunde.

Telefonische Beratung

Ist eine telefonische Beratung nur ein einmaliges BlaBla?

Die schriftliche Zusammenfassung der Ergebnisse gehört auch dazu  – so dass Du immer wieder darauf zurück greifen kannst und die Fokussierung auf Dein Ziel nicht vergisst oder vernachlässigst.

Und wenn Du das möchtest, hake ich bei Dir immer wieder mal nach, ob Du inzwischen Dein Ziel erreicht hast oder zumindest schon näher gekommen bist.

Du bist interessiert?

Du erreichst mich unter der Festnetznummer: 09174 – 977 35 44 oder mobil: 0176 – 367 88 060 

Hinterlasse mir eine Nachricht auf der Mailbox ob ich zurück rufen soll oder kontaktiere mich gerne auch per WhatsApp, Telegram oder per Mail: Kontakt

WerwillfindetWege bei Telegram

klick https://t.me/werwillfindetwege

– Inspiration und die aktuelle Tagesenergie – für Deinen Weg –