Mein Heilpäckle für Optimismus, Klarheit & Tatkraft – für Dich

Heilstein-Päckle Optimismus

Heilpäckle ›Optimismus, Klarheit & Tatkraft‹
mit mehr Leichtigkeit durch beunruhigende Zeiten

mit den folgenden Inhalten:

Ein Edelsteinwasser-Set Optimismus und Sonnenschein‹ in einer Metalldose von Lapis Vitalis.

  • Heilstein-Mischung für Deinen Wasserkrug / Trinkglas.
    Mit Natursteinen, speziell für die Verwendung als Wassersteine: Bergkristall und Orangencalcit.
Wassersteine weiß - Optimismus klein

Heilkräutermischung zum Räuchern

Die verwendeten Kräuter habe ich selbst gesät, gesammelt, getrocknet und zusammengemixt.

Du kannst mit dieser Mischung die Atmosphäre in Deiner Wohnung reinigen und mit leichteren Energien anreichern. Damit unterstützt Du Deinen transformierenden Prozess und damit die Wirkung deines Heilpäckles.

Das verlinkte Video unten erklärt Dir das wie, warum und welche Auswirkungen das Räuchern hat.

Heilpäckle - Räucherkräuter

Drei Heilsteine
in Scheibenform. Für die Hosentasche, zum Auflegen, als Handschmeichler, Meditationsstein oder wie auch immer Du möchtest, zu verwenden.
Jeweils einen:

  • Bergkristall, Ø ca. 2,5 cm
  • Calcit, Ø ca. 3 cm
  • Picasso-Marmor, Ø ca. 3 cm
Heilstein-Päckle Bergkristall
Heilstein-Päckle Calcit
Heilstein-Päckle Picasso-Marmor

Dein Heilpäckle ›Optimismus, Klarheit & Tatkraft‹ ist ab dem 01. Oktober 2021 lieferbar. 

Anfragen, Fragen und Vorbestellungen nehme ich ab sofort – gerne per Mail – entgegen.

Lieferung per Post innerhalb Deutschlands – gegen Vorkasse: 24,-Euro.

Heilwirkung des Bergkristalls

Der Bergkristall galt schon in alten Kulturen als Heilstein und Zauberstein. Er wurde zur Vertreibung von Dämonen und Krankheiten, aber auch als Kraft– und Energiespender eingesetzt.

Spirituell fördert er KlarheitNeutralität und Verständnis, klärt die Wahrnehmung weiter lesen hier im Beitrag „Meine kleine Heilstein-Apotheke“.

Heilwirkung des Calcit

Der Calcit wird schon seit Jahrtausenden in der Volksheilkunde verwendet: z.B. als Umschlag bei Hautkrankheiten, Geschwüren  und Wunden.

Spirituell wirkt Calcit stark entwicklungsbeschleunigend – auch bei Menschen, die an keine positive Wende mehr glauben… hier kannst Du weiter lesen.

Wirkung des Picasso-Marmors

Der Heilstein sieht oft aus wie ein abstraktes Gemälde, das liegt an den unterschiedlichen Gesteinsschichten, aus denen er sich zusammensetzt.

Spirituell stärkt er das innere Sehvermögen und fördert die Wahrnehmung und das Wesentliche erkennen zu können. …

hier kannst Du mehr zum Picasso-Marmor lesen, im Beitrag „Hilfreiche Heilsteine für den Sommer 2021“.

Das Heilsteinlexikon online beim Großhändler meines Vertrauens:

Rockpedia 

Quellen:

Michael Gienger, Die Steinheilkunde, Neue Erde GmbH, ISBN 978-3-89060-015-4

Michael Gienger, Lexikon der Heilsteine, IM OSTERHOLZ VERLAG GMBH, ISBN 3-9804503-2-5

Dr. Flora Peschek-Böhmer / Gisela Schreiber, Heilsteine. Südwest-Verlag, ISBN 978-3-517-06837-4

Gaby Freiburg, Die heilende Kraft der Edelsteine, Gondrom Verlag, ISBN 3-8112-1875-1

Internet

und:

eigene Überzeugung aus jahrzehntelanger Erfahrung.