Energien und Worte zur Woche KW 19 – 2020

Worte zur Woche KW 19 - 2020

»Wir müssen
die Courage haben,
glücklich zu sein.«

Henri-Frédéric Amiel

Nichts regt die Leute mehr auf und zieht mehr Kritiker und Neider an, wie ein glücklicher und zufriedener Mensch. Vielleicht trauen sich deswegen so wenige zu zeigen, dass es ihnen gut geht: sonst kommt ja gleich wieder ein Besserwisser, der auf vermeintliche Probleme hinweist und einen auf seine Ebene herab ziehen möchte.

Die Energien in der KW 19 – 2020

Das Leben fordert uns jetzt dazu auf, auf uns selbst zu schauen und unser eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Unbeeinflusst von Außenstehenden, die unseren Weg weder beurteilen noch nachvollziehen, noch einen verlässlichen Rat geben können.

Energetisch wird das eine wunderbar harmonische Woche, in der es gut und inspiriert vorwärts gehen kann. Bei guter Zusammenarbeit von Herz und Verstand können eigene Vorhaben gut umgesetzt werden.
Wer unsicher ist, sollte verstärkt darauf achten, wieder in seine Mitte und auf den Boden seiner Tatsachen zu kommen – sonst sind Enttäuschungen und Irrtümer an der Tagesordnung.

Der Skorpion-Vollmond am Donnerstag unterstützt wunderbar dabei, innen wie außen alles ordentlich zu reinigen und unnötigen Ballast los zu werden – auch noch im Verlauf der folgenden 14 Tage.

Ich wünsche Dir eine bunte, blühende
und besonders glückliche Woche
🙂

Worte zur Woche KW 19 -2020

Lesetipps auf dieser Seite:

Ein schneller Weg, um in Deine Mitte zu kommen, ist tiefes Atmen: Atem ist Lebenskraft – „richtiges“ Atmen ist wichtig

Einzig Deine Einstellung ist entscheidend…

Lass Dich nicht runter ziehen: Negative Menschen, Meinungen und Momente…

Neid – Grund für Motivation oder Stagnation

Was in den nächsten Wochen energetisch noch so ansteht erfährst Du hier: Die Energien im Mai 2020 

Lesetipps auf anderen Seiten:

Die tagesaktuelle Zeitqualität im Maya-Kalender: www.mayaweg.at 

Was geht gerade auf der Welt ab:

der Liveticker zum Sturm bei Traugott Ickeroth

und die umfassende Nachrichtenanalyse von Sunny bei www.verbindediepunkte.de