Die Energien im Januar 2021

»Laß unbeirrt den äußeren Schein zerrinnen! Das Licht, das niemals irre führt, ist Licht von innen.« Julius Rodenberg Unruhige Energien im Januar 2021  Der Januar 2021 setzt die reinigenden Energien des Mondjahres 2020 ... Weiterlesen ...

Worte zur letzten Woche des Jahres 2020

Worte zur letzten Woche 2020

»Wer sich des Glücks erinnert,
erlebt es ein weiteres Mal.«

Ruth W. Lingenfelser

Mit dem Beginn des Mondjahres 2020 begann am 19. März für die meisten von uns das vermutlich unglaublichste Jahr, das wir jemals erlebt haben! Und wir sind noch nicht durch – diese Energien begleiten uns auch in den kommenden Wochen – das reinigende Mondjahr ist noch nicht zu Ende.

Dieser Wandel wird sich auch nach dem Ende des Mondjahres 2020 noch für einige Jahre hinziehen. Es sind mehrere Zyklen, die sich energetisch und unsichtbar im Hintergrund abspielen – 2020 ist sozusagen nur ein kleines Rädchen im großen Getriebe.

Um gut durch diese veränderlichen Zeiten zu kommen, ist es wichtig, in seiner Mitte und bei sich zu sein. Sich gut um die wichtigen Menschen zu kümmern.
Und sich nicht von Nachrichten, Medien und anderer Propaganda mit Angst und Schrecken infizieren zu lassen.
..und sich vor allem nicht von verängstigten und wütenden Leuten stressen zu lassen, die nur ihren Frust an anderen rauslassen.

Ich wünsche Dir eine erholsame,
friedliche und glückliche Woche
🙂

Worte zur letzten Woche KW 53 2020

Worte zur Woche KW 52 – 2020

Worte zur Woche KW 52 - 2020

»Glücksmomente
sind die Sahnehäubchen
auf dem Kuchen des Lebens.«

Lilli U. Kreßner

..und die Weihnachtszeit ist für mich das diesjährige Sahnehäubchen.

Es gibt am Ende diesen Jahres vielleicht deutlich mehr zu verdauen, verkraften und zu verstehen als in einem “normalen” Jahr. Aber für irgendwas ist das gut.

Ich wünsche Dir eine besinnliche,
erfreuliche und einfach gute Weihnachtswoche
🙂

Worte zur Woche KW 52 - 2020

Worte zur Woche KW 51 – 2020

Worte zur Woche KW 51 - 2020

»Jeder ist seines Glückes Schmied.
Falls er ans Feuer kommt.
Zu den anderen Glücklichen.
Und die ihn lassen.
Schmieden.«

Frank Wisniewski

Raus aus der Opferrolle und rein ins Handeln: lassen die anderen Dich nicht ans Feuer, dann mach selber eines oder mache etwas ganz anderes.

Jetzt ist die Zeit, in der wir das Neue durch unser Sein, Denken, Fühlen und Handeln formen – also keine Zeit zu jammern, sondern sich auf ein besseres Morgen auszurichten.

Die Energien der KW 51 – 2020

Beginnen anstrengend mit einem Neumond im feurigen Schützen und gleichzeitiger Sonnenfinsternis am Montag – die den Optimismus deutlich dämpft.

Besserwisserei hat Hochkonjunktur in diesen Tagen und wir werden zunehmend multimedial mit schlechten Nachrichten bombardiert – Zeit, sich daraus zurück zu ziehen und zu sich zu kommen.

Ich wünsche Dir eine schöne,
gesunde und wunschgemäße Woche
🙂

Worte zur Woche KW 51 - 2020

Du willst mehr über die aktuellen Tagesenergien erfahren? Dann abonniere gerne meinen Telegram-Kanal:

WerwillfindetWege bei Telegram

klick https://t.me/werwillfindetwege

– Inspiration und die aktuelle Tagesenergie – für Deinen Weg –

Worte zur Woche KW 50 – 2020

Worte zur Woche KW 50 - 2020

»Gute Menschen sind
nicht notwendig glücklich,
und schlechte Menschen
nicht notwendig unglücklich.«

Paul Rée

Erstens trügt der Schein, Zweitens ist nicht alles Gold was glänzt und Drittens bröckelt der Putz.

In diesen Zeiten stehen neben Glaubenssätzen, Wissen und Weltbildern auch jeder einzelne und seine wahre Ausrichtung, Einstellung und Gesinnung auf dem Prüfstand.
Licht kommt ins Spiel und enthüllt, was schon immer vorhanden war, aber bisher im verborgenen wirkte und der Heilung bedarf – bei allen im Kollektiv.

 

Die Energien der KW 50 – 2020

Aktivierende Energien aller Art sind in dieser Woche unterwegs und sorgen auch für innere Unruhe – die man am besten mit Aktivitäten, Bewegung und Routinearbeiten beruhigen kann.
Seine Umgebung zu verschönern hebt das Wohlbefinden.

Am Mittwoch kann es Irrtümer und Missverständnisse geben, die in Streit enden können.
Zeitgleich kommt bis zum Samstag starke kosmische Unterstützung bei der Umsetzung von wichtigen Projekten.

Ich wünsche Dir eine erleichternde,
erkenntnisreiche und zufriedene Woche
🙂

Worte zur Woche KW 50 - 2020