Worte zur Woche KW 31 – 2020 – und ihre Energien

Worte zur Woche KW 31 - 2020

»Glücklich ist,
wer sein Leben
sinnvoll
vertrödelt.«

Billy

Welcher Zeitvertreib ›sinnvoll‹ oder ›sinnbefreit‹ ist. darf und sollte jeder selbst für sich entscheiden.

Entscheidend ist dabei vor allem, ob es Dir Freude bereitet und ob die Tätigkeit für Dich und Dein Leben sinnvoll ist!

 

Die Energien der letzten Juliwoche 2020

Gleich am Montag haben wir einen zunehmenden Halbmond im Skorpion, der die Phase des Werdens einläutet und spirituelle Energien mitbringt.
Aber es liegen auch zänkische Energien in der Luft, die bis zum Dienstag anhalten – einige Mitmenschen fühlen sich unzufrieden und wollen das offensichtlich auch alle anderen wissen lassen.

Am Mittwoch wechselt der Mond in den Schützen und verleiht Tatkraft und Stärke.

Der Donnerstag wird durch Merkur und Neptun phantasievoll und lädt zum Träumen ein.

Am Freitag unterstützt der Mond im Steinbock dabei, aus den ersonnenen Träumen machbare Pläne zu erstellen.

 

Ich wünsche Dir eine sinnvoll vertrödelte
und schöne neue Woche
🙂

Worte zur Woche KW 31 - 2020

PS: Du willst mehr Informationen zu den tagesaktuellen Energien? Dann abonniere doch einfach meinen neuen Telegram-Kanal

– Werwillfindetwege bei Telegram –

klick https://t.me/werwillfindetwege

– Inspiration und aktuelle energetische Hinweise –

Worte zur Woche KW 30 – 2020 – und ihre Energien

Worte zur Woche KW 30 - 2020

»Strategisch und methodisch
richtig planen bedeutet:
Dem Glück gezielt
auf die Beine zu helfen!«

Alfred Selacher

Es kommt, wie es kommt – man kann nichts erzwingen.
Deswegen soll man sich aber nicht tatenlos seinem „Schicksal“ hingeben, denn man kann seinem Glück tatsächlich auch auf die Sprünge helfen oder ihm entgegen gehen.

Die Energien in dieser 30. KW 2020

Der Krebs-Neumond am Montag macht launisch aber auch anlehnungsbedürftig. Viele müssen jetzt Klarheit über ihr inneres Gefühlschaos gewinnen, um in ihr Gleichgewicht zu finden.

Am Dienstag liegen Gefühle wie Enttäuschung, Mangel und Zurückweisung in der Luft.

Die Energien am Mittwoch und den Folgetagen bringen außergewöhnlich gute Ideen und gute Laune.

Am Sonntag sind wieder deutlich aggressive, streitlustige und unzufriedene Leute unterwegs – Obacht!

 

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche,
friedliche und glückliche Woche
🙂

Worte zur Woche KW 30 - 2020

Werwillfindetwege bei Telegram

klick https://t.me/werwillfindetwege

– Inspiration und aktuelle energetische Hinweise –

Worte zur Woche KW 29 – 2020

Worte zur Woche KW 29 - 2020

»Das Glück verlässt uns nicht nur,
viel häufiger verjagen wir es.«

Martin Gerhard Reisenberg

Jeden kann mal das Glück verlassen, das gehört zum Spiel dazu und wird auch weitgehend akzeptiert.
Irgendwann kommt es schon wieder.

Man kann sein Glück aber auch verjagen – nur die wenigsten können oder wollen das anerkennen. Ist ja auch bequemer im Außen auf den oder die Verursacher zu zeigen und sich in die Opferrolle zurück zu lehnen.

Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen ist jedoch das Gebot der Zeit! Jeder muss sich jetzt seinen Herausforderungen widmen, sich ihnen stellen und sie bewältigen.

Die Energien der KW 29 – 2020

Der abnehmende Widder-Halbmond am Montag, den 13. Juli unterstützt stark dabei, sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu fokussieren und unwichtiges auszusortieren.

Am Dienstag und Mittwoch können wir vermehrt auf Großspurigkeit und Arroganz treffen.

Optimal lassen sich die Energien in dieser Woche dazu nutzen zur Ruhe zu kommen, über die wichtigen Dinge des Lebens nachzudenken und sich von unnötigem Ballast zu befreien.

 

Ich wünsche Dir eine erfrischende,
erkenntnisreiche und erfreuliche Woche
🙂

Worte zur Woche KW 29 -2020

NIegelNagelNeu 

– Werwillfindetwege bei Telegram –

klick https://t.me/werwillfindetwege und dann Beitreten

– Inspiration und aktuelle energetische Hinweise –

Worte zur Woche KW 28 – 2020 und ihre Energien

Worte zur Woche KW 28 - 2020

»Des Glückes wahrer Wert
wird erst erkannt,
wenn es entschwand.«

Otto Roquette

Wie abwechslungsreich, schön und vielfältig unser Leben im März doch noch war. Inzwischen scheint sich dieser künstlich in die Länge gezogene „Ausnahmezustand“ leider zur neuen Normalität zu entwickeln.

Wie es aussieht, werden wir darauf zurück geworfen, worauf es im Leben ankommt und was wirklich wichtig ist.
Jeder ist davon betroffen und jeder muss auf seine Weise lernen, damit zurecht zu kommen und das beste draus zu machen.

 

Die Energien für die KW 28 – 2020 – Widrigkeiten als Chance

Die Woche beginnt am Montag mit dem Mond im freiheitsliebenden Wassermann. Jetzt sind gute Energien vorhanden, um mit Unvorhergesehenem und etwaigen Widrigkeiten gut umgehen zu können.

Von Dienstag bis Donnerstag liegen kosmisch bedingt Aggressivität und Streitlust in der Luft – es muss also nicht unbedingt an Dir liegen, wenn andere Dich jetzt mies behandeln.

Ab Samstag ist Chiron bis November rückläufig und fordert uns dazu auf, die gemachten Erfahrungen der letzten Monate zu verarbeiten.

Am Sonntag ist Merkur direktläufig und sorgt wieder für bessere Kommunikation und größeres Verständnis füreinander und miteinander.

 

Ich wünsche Dir eine sonnige,
sommerliche und schöne neue Woche
🙂

 

PS: mehr Infos zu den tagesaktuellen Energien erfährst Du jetzt regelmäßig in meinem neuen Telegram-Kanal klickhttps://t.me/werwillfindetwege

Worte zur Woche KW 28 - 2020

Lesetipps:

Das wichtigste zur Zeit ist und bleibt eine gute Selbstfürsorge – (D)ein besseres Leben mit dem ABC der Selbstfürsorge

Warum dieses Jahr so extrem verrückt ist? Erinnerst Du Dich noch an die Zeit von 1987 bis 1991? Genau diese Konstellation erleben wir jetzt 30 Jahre später wieder: Saturn im Steinbock – Konfrontation, Konsequenzen und mehr

Noch eine weitere Woche für kleinere Reparaturen und Innenschau – und was sich sonst noch lohnt beim rückläufigen Merkur 

Gerade nach einem Vollmond ist eine Entgiftung besonders wirksam – Ganzheitliches Entgiften fördert die Gesundheit – Teil 1/ 2

Immer mal wieder kommt es zu problematischen Situationen – Tipp zum Umgang mit Problemsituationen

NIegelNagelNeu – Werwillfindetwege bei Telegram

klick https://t.me/werwillfindetwege 

– Inspiration und aktuelle energetische Hinweise –