Zitat der Woche KW 20 – 2018

Zitat der Woche KW 20 - 2018 (2)

»Du brauchst niemanden,
der Dir sagt,
wer oder was Du bist.
Du bist, was Du bist.«

John Lennon

Nicht wenige Menschen spielen tagein tagaus diverse Rollen, die sie sich im Laufe ihres Lebens angeeignet und angewöhnt haben: familiär, gesellschaftlich oder beruflich.

Spätestens, wenn dem Menschen dieses teilweise selbstverleugnende Rollenspiel bewusst wird, beschreitet er den „Weg zu sich selbst“.
Für manche beginnt dann eine oft endlose Reise von Hinz zu Kunz zu Tante Käthe und nochmal nachfragen bei Hinz und Kunz.

Jeder hat alles erforderliche Wissen in sich. Wer sich mit selber auseinandersetzt, seinen Blickwinkel und die Perspektive hin und wieder verändert und ehrlich zu sich selber ist, kann sich viel unnötigen Frust ersparen.

Ich wünsche Dir in dieser anstehenden energetisch unruhigen Woche die nötige innere Ausgeglichenheit, Gelassenheit und Ruhe

🙂

Zitat der Woche KW 20 - 2018 u

Lesetipps:

Energetisch befinden wir uns jetzt in der unangenehmeren Phase des Mai – hier geht es zu den Energien im Mai 2018

Ganzheitliches Entgiften fördert die Gesundheit Teil 1/2

Arschengel kennt jeder – auch der Hans und der Peter