Termine zum Herbstanfang 2016

Der Sommer ist vorbei, das Sommer-Tarot 2016 somit ebenfalls und in einigen Wochen ist auch schon wieder Weihnachten. Jetzt ist noch die Zeit die Dinge zu erledigen, die im Sommer warten mussten und in der dunklen Jahreszeit ruhen dürfen und sollten.

Traditionell steht im Herbst auch die Ernte an – der Bauer erntet auf seinen Feldern das, was er gesät hat, und jeder Einzelne kann sein persönliches Resümee ziehen, was er in diesem Jahr erreichen wollte und tatsächlich schon erreicht und umgesetzt hat.

„Danken statt Denken bringt Dich enorm weiter.“

Artikel dazu: Jeder ist seines Glückes Schmied.

Das Erntedankfest am 02. Oktober 2016

Das Erntedankfest ist eines der ältesten Feste überhaupt – schon frühzeitliche Menschen bedankten sich bei Gott für die Erde und ihre Früchte und für die Fülle an Nahrungsmitteln, die sie erhalten haben und die ihr Überleben sicherten.

Da jeder Einzelne genau das erntet, was er sät, ist es für ein erfülltes und glückliches Leben sehr wichtig, auch hier einmal eine Erntedank-Bilanz zu ziehen und sich zu fragen, ob man denn in seinem Leben auch das in diesem Jahr getan und erreicht hat, was man sich vorgenommen hat.

Das Jahr ist noch nicht vorbei und man kann jeden Tag damit anfangen, sich auf seine Ziele zu fokussieren und die Dinge so zu arrangieren, wie sie am besten sind – für sich selber und die Menschen, die dazu gehören.

 

Freie Termine zum Herbstanfang 2016

Zu folgenden Terminen können Sie noch eine Beratung bei mir im Oktober buchen:

 

43. Kalenderwoche

  • Samstag, 29.10.

 

Ich freue mich sehr, wenn wir uns im Goldenen Oktober 2016 sehen und ich Sie dabei unterstützen darf, Ihren ganz individuellen Weg zu Ihren Zielen zu erkennen, zu finden und schlussendlich auch erfolgreich zu beschreiten.

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung erreichen Sie mich über das Kontaktformular oder mobil unter der Nummer 0176 – 367 88 060, von Montag bis Freitag zwischen 08 und 18 Uhr.

 

herbstanfang 2016